Freies Internet in der Stadtbücherei

Ab sofort bietet die Stadtbücherei Soest den freien Zugang zum Internet für alle Bürgerinnen und Bürger, Kundinnen und Kunden der Stadtbücherei sowie Touristinnen und Touristen.

In den Räumen der Stadtbücherei Soest kommt man nun mit dem eigenen Smartphone, Tablet oder Laptop über das freie WLAN „Hotspot-BS“ ohne vorherige Anmeldung direkt ins Internet. An vier stationären Internet-PCs und den Notebooks der Stadtbücherei können Besucherinnen und Besucher den verbesserten Zugang zum Internet nutzen. Durch den vorgeschalteten Jugendschutzfilter werden allerdings nicht alle Internetseiten erreichbar sein.

Kopfhörer zum Musikhören oder Filmeschauen sind in der Stadtbücherei gegen Pfand ausleihbar.

www.stadtbuecherei.soest.de

Bildquelle: Stadt Soest/Gero Sliwa

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages