Praktische Erfahrungen mit Homeoffice – eine Umfrage vom StadtLABOR

Im März 2020 musste auch die öffentliche Verwaltung Soest auf die bundesweiten Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 reagieren. Womit andere Unternehmen bereits Erfahrungen gesammelt hatten, war für die Verwaltung noch größtenteils Neuland: Homeoffice. Mittlerweile sind oder waren immer mehr Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung Soest im Homeoffice. Dabei wurden viele praktische Erfahrungen gesammelt, die die Frage aufwerfen, wie es auch nach der Pandemie mit dem Homeoffice weitergehen kann. Vom 18. Juni bis 3. Juli 2020 hat das StadtLABOR Soest daher in Zusammenarbeit mit der Abteilung Personal und Organisation eine Homeoffice-Umfrage in Soest gestartet.

Die Broschüre mit allen Ergebnissen finden Sie hier.

Bildquelle: StadtLABOR Soest

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages