Was interessiert Jugendliche beim Thema Digitalisierung in Soest?

Das StadtLABOR fragt nach! Zwei Wochen hat eine Schülerpraktikantin aus dem Aldegrever Gymnasium in Soest das StadtLABOR-Team bei der Arbeit über die Schulter geschaut. Das war nicht nur eine tolle Lernerfahrung für die junge Erwachsene, sondern auch eine Chance für das StadtLABOR. Am Ende ist ein tolles Ergebnis aus der Zusammenarbeit entstanden: eine Kurzumfrage zum Thema Jugendliche und Digitalisierung. Die Umfrage richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene in Soest (zwischen 10 und 27 Jahren) und fragt, welche Medien sie nutzen, was sie zum Thema Digitalsierung interessiert und was ein StadtLABOR braucht, um für Jugendliche interessant zu sein. Die Ergebnisse fließen in die weitere Arbeit im StadtLABOR ein.

Du bist zwischen 10 und 27 Jahre alt? 
Du hast Lust uns zu sagen, welche Medien du nutzt? Für was du dich engagierst? Was wir besser machen können? Dann mach mit: https://www.surveymonkey.de/r/SGXMTQK
Diese Umfrage ist kurz und total anonym.

Gerne den Link teilen, danke! Die Teilnahme ist bis 31. August 2020 möglich.

Bildquelle: Julian Trippe Stadt Soest

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages